Referenzen

Tina Müller, mille privé gmbh Bern 

Schon seit vielen Jahren pflegen Rolf Ryter und ich eine enge und gute Zusammenarbeit. Sei es für gemeinsame Kunden, oder aber für einen guten Ratschlag in eigener Sache.

Gemeinsame Kunden betreut Rolf Ryter kompetent und zuverlässig. Er überlässt nichts dem Zufall, sondern prüft die jeweilgen Vorhaben genau und hinterfragt die Projekte stets sachlich und gewissenhaft.


 


Patrick Semadeni

CEO Semadeni Plastics Group

«Ich habe Rolf Ryter in seiner Funktion als Präsident des EHC Bern 96 kennen gelernt.
Er hat den Verein zielgerichtet und effizient geführt. Mit grossem Engagement und seiner Weitsicht hat er die Herausforderungen in der Führung eines grösseren Sportvereines hervorragend gemeistert und den Verein weiter gebracht. Rolf Ryter zeichnete sich durch ein umfassendes Fachwissen aus, das er gewinnbringend einsetzte. Die Zusammenarbeit im Vorstand des EHC Bern 96 habe ich sehr geschätzt, und ihn als zuverlässigen und kompetenten Präsidenten erlebt.»



Regula Beretta

CranioSacralTherapie, Physiotherapie 

Als Selbständigerwerbende bedeutet es mir sehr viel, dass ich im Bereich Buchhaltung auf fachkompetente und ehrliche Beratung und Unterstützung zählen kann. Wenn dies auch mit einer Portion Humor möglich ist, umso besser!

So kenne und schätze ich Rolf Ryter seit Beginn unserer langjährigen Zusammenarbeit.